Alverde AMU Angel Minerals Highlighter Lavera Lidschatten Lippenstift Makeup Naturkosmetik

Spice me up mit Zimt- und Kupfertönen

Manchmal will ich jemand anderes zu sein. Manchmal brech’ ich aus. Und zwar aus gewohnten Farbnuancen!
Normalerweise bin ich ziemlich klassisch unterwegs mit einem Nude-AMU, Lidstrich und vor allem betonten Lippen – je knalliger desto besser, denn rote Lippen soll man schließlich küssen.
Doch ab und an versuch ich was anderes – mit Kupfertönen zum Beispiel. Lange habe ich gebraucht um eine passende Farbe zu finden. Bei zu rotstichigen Tönen sehen ich schnell aus, als hätte ich viiiiiele Überstunden, aber wenig Schlaf gehabt.

Ein kleiner Nerd steckt auch in mir, daher wähle ich immer (und mit immer ist wirklich immer gemeint), Rouge und Lippenstift der gleichen Farbfamilie aus.
Und sogar der Nagellack darf da nicht fehlen. Jeder hat doch einen Spleen, oder?

Angel Minerals Mini-Lips Red Gold

Mini-Lip Angel Minerals Red Gold | Mineralrouge Angel Minerals Spring Satin | Lavera Trend Sensitiv Multi Purpose Box
von links nach rechts: Mini-Lip Angel Minerals Red Gold | Mineralrouge Angel Minerals Spring Satin | Lavera Trend Sensitiv Multi Purpose Box

Zu diesem Look habe ich das Schatzkästchen für magisch schöne Augen von Lavera genutzt: Die Trend sensitiv Multi Purpose Box mit einem creamy Highlighter in zart-schimmerndem Rosé, ein longlasting Lidschatten in sattem Dunkelbraun und zwei gebackene Illuminating Eyeshadows (und das ganze sogar vegan!). Ein Review findet Ihr hier.

Außerdem habe das Mineralrouge Spring-Satin und den Mini-Lip in Red Gold von Angel Minerals genommen (Reviews hier) .

Benecos Spice me up
Nicht fehlen durfte diesmal auch der Nagellack von Benecos (5-free, leider nicht vegan) in Spice me up. Ein sattes orangerot, was die Nägel leuchtet lässt.
Und was sagt Ihr dazu? Steht mir der Look?
Brecht Ihr auch manchmal aus Euren „Gewohnheiten“ aus und probiert etwas untypischeres?
Grünste Grüße,
Euer

(Visited 10 times, 1 visits today)

You Might Also Like

8 Kommentare

  • Reply
    Projekt Schminkumstellung
    9. Februar 2015 at 18:26

    Sehr schöner Look und ich bewundere dich dafür, dass du dich so konsequent an eine Farbfamilie hältst! Das passiert mir nicht allzu oft x) …aber mit Spleens kenne ich mich aus ^^ .
    Besonders schön finde ich den Mini Lip Red Gold an dir! Liebe Grüße (:

  • Reply
    Anonym
    9. Februar 2015 at 21:19

    Öfter mal was neues 🙂 Das steht dir wirklich hervorragend! Machst du auch Fernberatung mit Einkaufsliste und Schritt für Schritt-Anleitung? 😉

  • Reply
    Fräulein Immergrün
    9. Februar 2015 at 21:20

    Hej hej,
    ich kann da nicht über meinen Schatten springen 😉 Danke Dir für Dein liebes Kompliment <3

    Grünste Grüße

  • Reply
    Fräulein Immergrün
    9. Februar 2015 at 21:23

    Hallo 😉
    öfter mal was Neues – Du hast völlig recht. Man sollte viel häufiger mal ausprobieren. Danke Dir für Dein Kompliment 🙂
    Fernberatung mit Einkaufliste und Schritt-für-Schritt-Anleitung *hihi* Kommt drauf an was Du willst 😉

    Grünste Grüße

  • Reply
    pretty green woman
    10. Februar 2015 at 9:35

    Wow, der Lippenstift gefällt mir sehr gut an Dir. Der würde aber auch sehr gut in mein Beuteschema passen. *hust* Ich muss mir den gleich noch mal näher angucken. 😉

    Liebe Grüße,
    Jenni

  • Reply
    Anonym
    10. Februar 2015 at 9:35

    Ein dezentes Make Up, dass möglichst den ganzen Tag hält und zu einem weißen Kleid und grünem Haar passt. 😀

  • Reply
    Fräulein Immergrün
    10. Februar 2015 at 9:47

    Liebe Jenni 😉
    Dann los los! Oder Du wartest noch einen Moment auf den Post von Projekt Schminkumstellung 😉 Die hat nämlich den Lippenstift dazu, der kräftiger pigmentiert ist 🙂

    Grünste Grüße

  • Reply
    Fräulein Immergrün
    10. Februar 2015 at 9:49

    Welches grün ist es denn? Eher gelb- oder blaustichig? 😉
    Ferndiagnosen sind ganz schön schwierig 😀 Aber ich lass mich immer gern von Pinterest inspirieren 😉

    In meinem Kopf ist gerade nur ein zartschimmernder Eyeshadow, zartrose Wängchen und ein Lippenstift – entweder bei viel Mut kräftig, oder bei weniger, ein leichtglossiger 🙂
    Und jetzt sagst Du bestimmt: Rosa geht gar nicht 😉

    Grünste Grüße

Antwort hinterlassen