Circles | gibt es hier zu kaufen |
Die die mich kennen wissen: Ohrringe sind meine (zweite) große Leidenschaft. Jeden Morgen überlege ich mir ein kleines Konzept aus Kleidung und Schmuck. Manchmal darf es an meinen Ohrläppchen glitzern, manchmal sind Naturprodukte wie Holz vertreten.
Doch heute möchte ich Euch meine derzeitige Lieblingsschmuckdesignerin vorstellen: Madeleine Issing.
Oriental | ähnliche hier und hier |
Auf die tollen Schmunkstücke, insbesondere Ohrstecker und -ringe, bin ich durch Joana von odernichtoderdoch gestoßen und habe mich sofort verliebt.
Alle Produkte werden im Atelier in Hamburg handgefertigt . Bei meinem nächsten Hamburgbesuch muss ich unbedingt vorbeischauen und mir alles nochmal genauer ansehen ;).
Ich bin ein großer Liebhaber dieser schlichten, aber dennoch verspielten Formen, die mit viel Detailliebe zu wundervollen Einzelstücken werden. Issing sagt selbst, dass Sie sich durch die Natur inspirieren lässt.
Auch kommen Ihr viele Ideen bei Spaziergängen in Norwegen. Und Skandinavien hat mehr als einen großen Platz in meinem Herzen! Ihr merkt schon: Ich bin absolut begeistert.
losange | gibt es hier zu kaufen |
Die Qualität der Produkte ist ausgesprochen gut: Bisher ist mir noch kein Stecker abgebrochen und auch die Ohrhaken haben noch alles am rechten Fleck. Ich trage meine drei (die Ihr hier auch seht) sehr gerne und auch recht häufig.
Bis jetzt habe ich alle Produkte bei Dawanda gekauft (*klick*), aber auf Ihrer Website ist die Auswahl nochmal größer. Auch bin ich sehr angetan von Ihrem Lookbook und möchte gern noch das ein oder andere paar Ohrstecker erstehen.
zur Homepage > |
Noch schnell ein bisschen Werbung: Gerade ist SALE bei Madeleine Issing und Ihr könnt mächtig sparen. Also: Los, los und viel Spaß dabei!
Kennt Ihr Madeleine Issing schon? Seid Ihr auch solche Schmuckfanatiker?
5 Kommentare
Ahnungslose Wissende
7. Januar 2015 at 22:01In Sachen Ohrschmuck bin ich ehrlich gesagt eher eine Lusche 😉
Ich habe nur ein Ohrloch und in jenem habe ich immer die gleiche kleine Creole, die ich Tag und Nacht trage und nur zum Putzen rausnehme…
Aber dien Ohrschmuck gefällt mir dennoch sehr gut. Besonders das erste und das letzte Paar finde ich wunderhübsch.
Liebe Grüße 🙂
Anonym
8. Januar 2015 at 14:26Wow! Unglaublich toller Schmuck. Ich war gerade auf der Seite von Madeleine Issing. Das ist voll mein Stil:-) Ich kann dich gut verstehen, ich bin ähnlich. Ich überlege mir morgens auch welcher Schmuck zum Outfit passt und wenn es mir selten passiert, dass ich mal ohne Ohrringe aus dem Haus gehe, fühle ich mich den ganzen Tag ein wenig "nackt". Schmuck ist eine meiner Schwächen;-) Danke für die Vorstellung!
Alles Liebe
Regina
Fräulein Immergrün
8. Januar 2015 at 14:28Hej Regina,
das mit dem „nackig sein “ kann ich wirklich gut verstehen. Ich mag es total, sich diese kleinen Konzepte so auszudenken 🙂
Ich steh auch sehr auf Statement-Ketten, aber dazu trage ich dann eher ganz zarte Ohrringe oder -stecker. Die von Madeleine Issing dürfen für sich und ohne viel drum herum wirken.
Schön, dass sie Dir genauso gut gefallen!
Grünste Grüße,
Frl Immergrün
Fräulein Immergrün
8. Januar 2015 at 14:29Hej Ahnungslose,
so war das früher bei mir auch. Aber seit einigen Jahren lebe ich mich da ganz aus 🙂
Mein liebstes Paar ist gerade das Erste – das hat mir mein Weihnachtsmann gebracht 😉
Grünste Grüße,
Frl Immergrün
Ginni
8. Januar 2015 at 21:36Oh ja, ich liebe Ohrringe auch sehr! Ich kenne MI, aber bisher war leider noch nichts dabei, wo ich den Gedanken hatte "Oh wie schön, das hätte ich gerne". Aber das kann ja noch kommen 😉